Treffen Deutschland :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Treffen in Deutschland  
Oldtimer trifft Flugplatz 9-10.9.17 Stuttgart
geschrieben von: mannebk ()
Datum: 14. July 2017 22:32

Hallo Freunde der Bullis und inzwischen auch Oldtimerfahrer :-)

Wir machen ein Oldtimer-Treffen, und da ich mit 2 Bullis da bin, und wir auch ein paar T1 aufm Platz haben, ist das quasi schon ein Bustreffen.

Was geht ab fragt ihr euch. Und diese Frage ist gut, denn die Party steigt, ich garantiers euch!

Der Eintritt, der ist frei *lach*

Das Camping ist mit Strom und Wasser und auch noch Kostenlos. Und WER von Euch hat schon mal mitten auf dem Runway übernachtet?

Für jedes Fahrzeug über 30 Jahre gibts ne Wurst gratis als "Willkommen", ja ich weiß, nen Bier wär cooler, aber, naja, nicht alle trinken die Plörre :-)

Molch Combo spielen ... ... klick mich für Molch Combo infos und das beste.... ... der Eintritt zur Band ist ebenfalls für Oldtimerfahrer kostenlos.


Alle Oldtimer dürfen am Willkommen-Parcours teilnehmen (Geschicklichkeit, nicht wühlen und buddeln) und unter den Teilnehmern wird der beste Fahrer mit nem Rundflug belohnt.

Infos zur Party gibs bei Facebook: klick mich für Infos bei Facebook/

Veranstaltet wird das ganze vom LSV Backnang. Klick mich für Infos zum Veranstalter

Mich erreicht ihr unter (bitte keine PNs!) oldtimer@edsh.de

Und der Termin?

Wie das Busfest in Malvern, es ist der 9&10.9.2017

Außerdem haben wir div. Firmen am Platz, die keinen Eintritt bezahlen müssen und daher auch nicht krampfhaft versuchen euch was zu verkaufen. Weitere sind gern willkommen. Es muss nicht Oldtimer bezogen sein. Wir machen eine Party für die ganze Familie.

In diesem Sinne gibt es Ponny-Reiten, Kinder-Quad, Flugplatz-Trail, Space-Training, ja sogar Flugbetrieb haben wir, obwohl die Bahn belegt ist. Eine Falknerrei kommt und macht Flugvorführungen mit ihren Tieren, dazwischen darf man Streicheln und viele Fragen stellen, etc....

Natürlich sind auch Stände zur Flugausbildung da und alle unsere Flugzeuge hautnah zu erleben. Inkl. einem Segelflugsimulator in einem echten Cockpit.

Für das leibliche Wohl wird gut gesorgt von den Motorradfreunden des MC Trailhof. Alle Biker, da seit Ihr natürlich auch herzlich Willkommen und unter gleichgesinnten :-)

Gegen grillen an der Grillstelle ist nichts einzuwenden.

Feuer und Müll auf der Landebahn sind jedoch verständlicherweise unerwünscht, das geht aus Sicherheitsgründen nicht anders!

Apropos Sicherheit: Nachts sorgt die Security dafür, das an Frau und Auto niemand schraubt, außer er ist vom Eigentümer befugt worden *lach*

Wenns klappt gibts sogar Eis aus einem T2(zwei)-Eiswagen

Im laufe der nächsten Wochen gibts regelmäßig updates auf der Facebookseite zu den Atraktionen.

Jungs, stay tuned, wir freuen uns auf euer kommen, an dem WE ist ja sonst nich viel los *g*


So und nun, fire away mit euren Fragen. Nur bitte per email, nicht PN.

Grüßle
Mannebk



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 51
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.