Treffen Deutschland :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Treffen in Deutschland  
Einladung zur Ausfahrt der mindestens 30-jährigen VW am 3.+4.8.2013
geschrieben von: nerbi ()
Datum: 05. July 2013 09:30

Einladung zur Ausfahrt der mindestens 30-jährigen VW am 3.+4.8.2013



Huhu ihr alle,

wie schon in den Vorjahren veranstalten wir auch dieses Jahr wieder eine VW-Oldtimerausfahrt und ich möchte Euch herzlich einladen mitzufahren. Wir beabsichtigen am 3. und 4. August 2013 gemeinsam eine Strecke von ca. 350 km an zwei Tagen abzufahren.

Es sind alle VW-Fahrzeuge (egal ob luft- und wassergekühlt) eingeladen, die bis einschließlich 1983 gebaut/zugelassen sind (also schon ca. 30 Jahre alt sind) und wie immer auch später gebaute/zugelassene identische Modelle.

Abfahrt ist am Samstag, 3. August 2013, um ca. 9.00 Uhr (genaues wird noch bekanntgegeben) bei uns daheim (64342 Seeheim-Jugenheim), dann geht es zum Hauptsammelpunkt (wo wird noch bekanntgegeben) und dann geht es gemeinsam richtig los.

Wir planen eine Fahrt durch die schöne Landschaft von Rheinhessen, Pfalz, Pfälzer Bergland mit schwätzen und machen Picknick und fahren Ausflugsziele an und machen Fotos und fahren und schwätzen.

An unserer Unterkunft, dem Jugendgästehaus Homburg im Saarland (eins der besten ausgestatteten Häuser in Europa), werden wir in der gemütlichen Grillhütte abends gemeinsam grillen (das Jugendgästehaus stellt zu fairen Konditionen das Grillgut, Salate usw., damit wir tagsüber nix kühlen müssen). Im Übernachtungsort haben wir dann verschiedene Möglichkeiten der Abendgestaltung.

Sonntags dann frühstücken und gemeinsam ein Ausflugsziel anfahren und picknicken und fahren und dann irgendwann sind wir alle wieder daheim.

Im von mir gebuchten Jugendgästehaus Homburg im Saarland kostet die Übernachtung incl. dem vom Jugendgästehaus Vorort bereitgestelltem "Basisgrillen" als Abendessen und Frühstück pro Person 34,50 Euro (im Zweibettzimmer) und 29,00 Euro (im Vier- oder Fünfbettzimmer). Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet.

Wer gerne mitfahren möchte meldet sich einfach per E-Mail möglichst bald bei mir an!! Reservierungsbedingt sind die Plätze begrenzt. Alle Fragen zur Ausfahrt natürlich gerne auch an mich.

Anmeldung unter d.nehrbass(ÄT)gmx.de

Ich freue mich auf Euch.

Bis dann

Dany plus Sahne (Nerbis Hexe)



PS:
Eindrücke vom Vorjahr:











In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 58
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.