Elektrik :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Fragen & Antworten zur Elektrik, Kabelbäumen -  
Batteriekabel 2e
geschrieben von: Chris-86 ()
Datum: 24. April 2012 19:16

hallo alle zusammen und einen schönen Abend.
habe da mal eine frage an euch. habe da mal eine frage. ich baue gerade meinen t3 auf einen 2e Motor um. Motor .... ist drin. jetzt kommt die Elektrik. meine batterie ist jetzt unter dem Beifahrersitz. was für einen Querschnitt muss ich den von der batterie zum Anlasser nehmen reichen mit da 35 mm2 ? und zu dem alten elektrikkasten im motorraum reichen da 6mm2? sonnst brauch ich ja nichts von der batterie wenn ich da richtig liege. wünsche euch noch was.

vielen dank und lg
chris



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 32
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.