Fahrwerk, Achsen & Bremsen :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Fragen & Antworten was Fahrerk, Achsen, Bremsen und Reifen betrifft -  
HILFE:Vorderachsenlenkgummi verliert Öl
geschrieben von: sabhem ()
Datum: 29. July 2011 19:55

Hallo,

wir sind eigentlich bereit mit unserem VW T3 Diesel, BJ 1989 morgen in den Urlaub zu fahren. Heute Abend sind wir nochmal schnell einkaufen gefahren und dabei habe ich gemerkt, dass sich ein Ölfleck unter der Vorderachse rechts gebildet hat. Nicht viel aber sichtbar. Jetzt habe ich mich gerade drunter gelegt und man sieht, dass das Öl aus der Gummimanschette der vorderen Spurstange rechts kommt.
Meine Frage: Was kann es sein und ist sowas morgen zu reparieren, also in einer Werkstatt???
Kann mir jemand vielleicht in der Nähe von Düsseldorf helfen das Problem zu beheben?

Ich bin für jede Hilfe dankbar, da wir uns so auf unseren Urlaub freuen!!!

Vielen Dank und viele Grüße,
Hemmen



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 43
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.