Karosserie (Aufbau) :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Fragen & Antworten zu der Karosse, Teiletausch, Rostvorsorge, Lackierung, ... -  
Tausch der Kühlwasserrohre beim T3
geschrieben von: kaktus ()
Datum: 29. January 2011 09:34

Hallo zusammen,

ein technisch eigentlich zeimlich versierter Freund verzweifelt gerade am Tausch der Kühlwasserrohre auf der Wagenunterseite eines T3 Joker. Er hat den Tank ausgebaut und die Rohre durhgesägt, bekommt sie aber trotzdem nicht raus.

Gibt es irgendeinen Trick oder weiß jemand, was amn alles ausbauen muss, um die Rohre rauszubekommen? Und dann womöglich sogar die neuen wieder rein.. :-bibber

Gruß,
Michael

Re: Tausch der Kühlwasserrohre beim T3
geschrieben von: y939 ()
Datum: 06. July 2011 05:07

Die werden einfach rausgezogen und dabei gedreht. Wobei ich eines nach vorn und eines nach hinten ausgebaut habe. Ohne sie zu zersägen. Wenn Du neue kaufst aus VA sind diese schon zweigeteilt und somit einfacher zu demontieren.

XOXO Peer

Black Smoke Camping



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 50
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.