Fremd Motoren, Getriebe & Kupplung :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Fragen & Antworten zu Fremd Motoren - 5e, VR6, V6, Subaru, 2E, Porsche, TDI, Turbo Diesel, ... -  
Getriebe Kennbuchstaben
geschrieben von: dehler 83 ()
Datum: 28. July 2011 15:07

Servus zusammen,

habe ein Getriebe in meinem Bus gefunden, aber nicht die Kennbuchstaben. Wofsburg und Audi konnten mir nicht helfen, also müssen jetzt die Profis ran. Habe nur die Teilenummer. 091 301 103 D. Die 091 hat bei VW und Audi nicht geklappt. Vielleicht weiß hier jemand über die Nummer Bescheid.

Gruß

Dehler

Re: Getriebe Kennbuchstaben
geschrieben von: Sturmi ()
Datum: 05. August 2011 17:52

Automatik oder Schaltgetriebe??? Tippe auf letzteres...

Gruß
Sturmi



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 45
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.