Fremd Motoren, Getriebe & Kupplung :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Fragen & Antworten zu Fremd Motoren - 5e, VR6, V6, Subaru, 2E, Porsche, TDI, Turbo Diesel, ... -  
2e Elektrik
geschrieben von: joggi ()
Datum: 03. March 2011 20:16

Hallo zusammen,
ich mache mich gerade über die Elektrik meines 2E Motors her und habe mal folgende Frage:
Auf T-Quilas Seite heist es, man sollte die Relais 30 und 167 neu anschaffen.Mir ist aber nicht ganz klar, wo sich die Stecksockel für eben genannte Relais befinden.

Mein Bus war ursprünlich ein CS, dann umgebaut auf JX. Ich habe aber nur einen Stecksockel und in dem sitzt das Vorglührlais.
Vielleicht kann mir irgendjemand einen Tip geben.

Grüße an alle

Joggi

Re: 2e Elektrik
geschrieben von: t3 kultwerk ()
Datum: 01. December 2015 01:10

Die musst du selber in den Kabelbaum einbinden



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 33
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.