Fremd Motoren, Getriebe & Kupplung :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Fragen & Antworten zu Fremd Motoren - 5e, VR6, V6, Subaru, 2E, Porsche, TDI, Turbo Diesel, ... -  
2E Umbau
geschrieben von: joggi ()
Datum: 03. March 2011 17:20

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und finde die Plattform super. Bin gerade dabei in meinen alten T3 einen 2E motor einzubauen. Motor ist inzwischen einbaufertig. Am Samstag soll er in den Bus. Mal sehen ob ich mit der Elektrik zu recht komme.Wenn nicht hoffe ich hier den einen oder anderen Tip zu bekommen.

VG an alle



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.11 17:27.

Re: 2E Umbau
geschrieben von: joggi ()
Datum: 05. March 2011 17:55

Hallo alle zusammen,
Motor ist eingebaut. Ging ja echt super.
Wenn sich nur jemand auf mein Elektrikproblem melden würde. Sehr viel Zeit bis zum Sommerurlaub bleibt mir bicht!

Gruß an alle

Re: 2E Umbau
geschrieben von: josef baues ()
Datum: 17. August 2014 12:51

Hallo T3 Freunde,

ich bin im Besitz eine VW T3 Multivan Bj. 92 mit eine AAZ Motor.
Meine Wohnstraße wurde zur grünen Umweltzone.
Eure Meinung welche Motorumbau Sinn macht um die grüne Umweltplakette zu erlangen
auch mit Rücksicht auf die Kostenentwicklung.

Re: 2E Umbau
geschrieben von: josef baues ()
Datum: 14. March 2015 10:07

josef baues schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo T3 Freunde,
>
> ich bin im Besitz eine VW T3 Multivan Bj. 92 mit
> eine AAZ Motor.
> Meine Wohnstraße wurde zur grünen Umweltzone.
> Eure Meinung welche Motorumbau Sinn macht um die
> grüne Umweltplakette zu erlangen
> auch mit Rücksicht auf die Kostenentwicklung.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 34
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.