WBX Motor, Getriebe & Kupplung :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Fragen & Antworten zu Serien Benzin Motoren WBX - DF, DG, DH, SP, SR, SS, MV, DJ .. MFG -  
nach odyssee weiss ich nicht weiter
geschrieben von: mestarter ()
Datum: 05. September 2015 17:54

hallo liebe gemeinde,

ich habe eine riesige odyssee hinter mir, deren einzelheiten ich euch ersparen möchte. das resultat ist, dass mein 2,1 wbx mv nach teilrevision und dem austausch so ziemlich jedes anbauteils (ölpumpe, öldruckschalter, luftmengenmesser, drosselklappe, lambdasonde) nach ca. 1min sehr zügig seinen öldruck verliert, so dass bei mir die öllampe und der ölsummer angeht.

am liebsten würde ich einen richtig gut überholten neuen motor da einbauen.
oder ihr kennt jemanden im raum berlin, der mir meinen motor komplett überholt, obwohl ich da irgendwie mein vertrauen rein verloren habe.

ich weiss, dass das geld kostet, nehme ich auch auf mich, nur die ebay-fantasie preise von knapp 4 riesen ist mir dann doch zuviel.

ich bin euch für jede hilfe sehr sehr dankbar, damit ich meinen grünen nach über einem jahr abstinenz wieder auf die strasse bekomme!!!

gruss
mestarter



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 49
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.