LBX Benziner Motor, Getriebe & Kupplung :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Fragen & Antworten zu Serien Benzin Motoren LBX - AD, AJ, AS, CT, CZ -  
Kupplung, oder was kann das sein
geschrieben von: ext3 ()
Datum: 30. July 2013 22:16

Moin,

ein Freund von mir fährt einen Lufti, BJ 82. Als er ihn vor einigen Wochen aus der Halle fahren will, tut es einen Schlag, und das Auto stand erst mal.
Wieder zurück in die Halle stellt sich nun heraus, daß die Kupplung nicht mehr trennt. Die Hydraulik scheint in Ordnung zu sein, der Hebelweg ist ähnlich dem an meinem Bus, aber, er trennt ums verrecken nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, was da gestorben sein könnte?

Vielen Dank

Guido

Viele Grüsse
Guido

83er Reimo DG war mal, jetzt 88er Westi JX, nicht nur ein Spielplatz für Kinder



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 54
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.