LBX Benziner Motor, Getriebe & Kupplung :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Fragen & Antworten zu Serien Benzin Motoren LBX - AD, AJ, AS, CT, CZ -  
Gang geht nicht raus!
geschrieben von: Tweety12 ()
Datum: 13. May 2012 20:14

Brauche dringend Hilfe!!
Bin heute mit meinem T3 syncro Bj. 85 rumgefahren. An der Ampel im ersten Gang angefahren und wollte dann in zweiten Gang schalten - no way! Ich hab an der Gangschaltung rumgerissen wie ne blöde und hab den Gang nicht rausgekriegt. Mehrfach Kupplung gedrückt und wieder losgelassen. Keine Chance. Hab meinen Bus ausgemacht, wieder gezündet und - OHH WUNDER - ging wieder. Nach ein paar Metern dasselbe in Grün nur andersrum, vom zweiten in ersten schalten wollen. Gang geht nicht raus!!!!
Falls Ihr heute eine "Scheiße"-schreiende Frau im gelben Bus gesehen habt - ich oute mich hiermit. Und falls Ihr hinter mir an der Ampel gestanden habt - sorry

Was ist kapputt? Muss ich das schnell machen lassen - er fährt ja an sich gut, das ist halt nur ganz schön nervig.
Wollte am Dienstag damit in Kurzurlaub, muss ich jetzt schnell zur Werkstatt rennen????
Danke für Eure Hilfe
Tweety12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 54
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.