Diesel Motor, Getriebe & Kupplung :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Fragen & Antworten zu Serien Diesel Motoren CS, KY, JX -  
Klappdach und Vorstellung :-)
geschrieben von: Jocl ()
Datum: 14. February 2014 15:49

Hallo Zusammen erstmal. Ich bin mehr aus Zufall glücklicher Besitzer eines T3 mit Camping Ausstattung und einem nicht verbauten Hochdach gekommen. Nach Motorrad , V8 Amischlitten und noch eines 124 Fiat Spider hat es mich doch gepackt und ich habe mir für mich und meine 2 Kinder einen T3 Bus gekauft. Somit war ich erstmal der Grösste :-)
.... aber Spass beiseite und zu meiner Frage : Man liest öfters von Klappdachunbauten auf das orginale nach oben gewölbte Dach. Somit ist zwar oben bauartbedingt etwas weniger Höhe aber es soll funktionieren. wo gibt es Bilder vom Einbau, wer hat sowas , funktioniert das wirklich... ??

Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Jochen



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 36
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.