Diesel Motor, Getriebe & Kupplung :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Fragen & Antworten zu Serien Diesel Motoren CS, KY, JX -  
Glühkerzen
geschrieben von: freddyk. ()
Datum: 26. November 2010 16:20

Hallo zusammen,
ich bin jetzt ganz neu hier und habe schon mal eine Frage. Ích bin stolzer Besitzer eines T3 BJ 90 Diesel. Leider "nagelt" dieser in letzter Zeit, und ich glaube, das es die Glühkerzen sein könnten. Hat jemand ne Idee ob mein Verdacht stimmt, und wo man bezahlbare Glühkerzen bekommt?
Weiterhin würde mich interessieren, ob es im Großraum Krefeld /Duisbrg oder so schon mal einen Stammtisch oder Treffen gibt, wo man sich austauschen kann.

Erst mal schönen Dank im Voraus
Freddy :lolpuff

Re: Glühkerzen
geschrieben von: Posti SB ()
Datum: 19. December 2010 22:10

Hallo,also das nageln sollte nicht von den Glühkerzen kommen.
Eher kann das an den Einspritzdüsen liegen.Ventilspiel schon geprüft?

Gruß Frank aus Essen

Re: Glühkerzen
geschrieben von: Ganesha ()
Datum: 30. January 2011 13:06

Hallo freddyk,
guck mal bei dieselsend.de, hat gute und günstige Glühkerzen und auch Einspritzdüsen. Der Eigentümer, Henrik Raulefs, hat wirklich Ahnung in diesem Bereich.
Gruß
Ganesha

Roststellen
geschrieben von: van Endern ()
Datum: 23. June 2011 20:11

Hallo bin ganz neu hier.
Wer kann mir Tipps geben : das der Rost nicht wiederkommt !!!
Mein t3 ist Baujahr 1984
Hätte Interesse an Treffen und Stammtisch
komme aus Düren.
Gruß Rudi aus Düren



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 31
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.