busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
Elektrikprobleme nach Anlassertausch am 2E
geschrieben von: Eckki61 ()
Datum: 16. April 2019 15:28

Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier, doch nun habe ich ein fettes Problem.
Mein Anlasser war defekt, habe einen neuen eingebaut und wolltze nach Hause fahren. Nach ein paar Km fing die Kühlwasserleuchte an zu blinken und die Tem Anzeige ging fastans Limit. Also umgedreht und nachgeschaut. Kühlsystem iO. Bin weitergefahren und bemerkte mein Radio geht immer wieder aus. Dann nahm es das Gas nicht mehr richtig an.Hab den Eindruck die Spannung bricht zusammen. Hab den Fehlerspeicher ausgelesen: Unterbrechung/Kurzschluss Tep.Sensor. Also einen neuen verbaut ohne Erfolg. Hab gegen Masse Kurzschluss zwischen Gelb/Rot. Die Leitung geht zur Tep.Anzeige.Kann es sein das der Fehler im Cockpit liegt? Ich habe langsam keinen Plan mehr. Das Auto ist so nicht mehr fahrbar. Bin für jeden Tip dankbar.
Grüsse Jürgen



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 67
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 340 08. January 2019
This forum powered by Phorum.