busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
JX-Austauschmotor
geschrieben von: ecki ()
Datum: 10. October 2018 15:44

Grüß Euch,
ich will meinen JX èr austauschen. Meiner Meinung läuft er eigentlich noch recht gut aber das Problem ist halt das Ölen und bis jetzt konnte es nicht gestoppt werden. Könnte ihr mir bitte Eure Erfahrungen mit einem AT- Motor schildern, gerne auch als Private Nachricht. Ich bin da ein wenig durcheinander, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.
Vielen Dank:schnief

Re: JX-Austauschmotor
geschrieben von: Metallikart ()
Datum: 27. October 2018 18:02

Du willst den motor tauschen, weil er ölt???
Das ist Quatsch, wo genau ölt er denn??
Hinten? Da sind es meistens die Simmerringe, Nockenwelle, Kurbelwelle, Ausgleichswelle! Oder halt der Mist Ventildeckel.
Gruß, Christian

Re: JX-Austauschmotor
geschrieben von: ecki ()
Datum: 29. October 2018 19:10

Grüß dich Christian
Mein Problem ist der schrauber meines Vertrauens. Du hast bestimmt gelesen was da so alles mit Anlasser usw. Gelaufen ist. Bin jetzt beim bembler und da bin ich wohl am besten aufgehoben. Michael hat kaputten turbolader festgestellt, tropfenden ölfilter und noch ein paar Kleinigkeiten mehr und die lass ich jetzt machen. Selbst wenn die Dichtungen am Motor defekt sind ist ihr austauschen sicherlich besser als den Motor auszutauschen. Ich gerate leicht in Panik und dann brauch ich nur dummes Geschwätz.
Gruß ecki

Re: JX-Austauschmotor
geschrieben von: Metallikart ()
Datum: 29. October 2018 20:48

Dann lass die Dichtungen tauschen und gut.
Gruß, Christian



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 55
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 335 09. September 2018
This forum powered by Phorum.