busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
Ronal Sternfelgen mit 205er Reifen
geschrieben von: Onari ()
Datum: 12. July 2018 14:11

Hallo,

Ich fahre seit 10 Jahren die Ronal-Sternfelgen mit 205/65 R15 Bereifung (habe ich so gekauft). Heute ist dem TÜV aufgefallen das hinten nur 195er eingetragen sind (vorne aber 205er).

Hat jemand zu den Felgen eine gültige ABE oder eine Eintragung die er mir zügig zukommen lassen kann? Ich will morgen los in Urlaub..
Vielen Dank!!!.

Meiner einer:
[www.busfreunde.de]

Re: Ronal Sternfelgen mit 205er Reifen
geschrieben von: Onari ()
Datum: 12. July 2018 21:59

Natürlich ist es anders herum. Hinten sind die 205er eingetragen und vorne die 195er. Ich freue mich nach wie vor über Antworten, woher ich eine ABE bekomme. Danke.
Grüße Clara

Meiner einer:
[www.busfreunde.de]



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 68
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.