busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
T3 geht nicht aus, Zündanlassschalter ist neu, wer hat ne Idee?
geschrieben von: madunsky ()
Datum: 07. June 2018 00:02

Hallo in die Runde!

Seltsamerweise passiert das nur, wenn der Motor warm ist. Ich will den Motor ausmachen und ziehe auch den Schlüssel ab, trotzdem bleibt der Motor an und ich muss ihn dann abwürgen. Ich habe nen 2E drin. Fehler trat jetzt ganz plötzlich auf. Habe den ZAS getauscht aber jetzt ist klar, dass es daran nicht lag. Hat einer eine Idee? Was schaltet denn letztlich den Strom ab, so dass der Motor ausgeht? Ich habe gerade keinen Stromlaufplan und konnte bisher keinen im Netz finden. Danke!

Re: T3 geht nicht aus, Zündanlassschalter ist neu, wer hat ne Idee?
geschrieben von: Metallikart ()
Datum: 07. June 2018 06:15

Guten Morgen,
wie schaltest du denn die Zündung aus, nachdem du ihn abgewürgt hast??

Gruss, Christian



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 69
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.