busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
Frage an die Elektriker 2E
geschrieben von: Der 64ger ()
Datum: 03. October 2014 11:48

Guten Morgen an die Gemeinde
Meine Sissi zickt nach langer Zeit mal wieder.Das Problem ist das Benzinpumpenrelais Nr:8o.Wenn ich Klemme 85 auf Masse brücke läuft die Pumpe,klar ist ja auch Massegeschaltet,aber warum geht das nicht mehr.Relais tauschen !! ja hab ich schon gemacht. Bus abgestellt ,alles im grünen Bereich ,will heut Nacht heimfahren nichts.Ich habe dann eben die 85 gebrückt und wenigsten Heim gekommen.
Frage wo kann der Fehler liegen ? Zündschloss ? aber dann würde doch der Rest auch nicht gehen,Steuergrät ? Kabelbruch hab ich schon geschaut.
Hat wer ne Idee ?

Hab ich da was übersehen letzter Eintrag im Forum am 17.09. ???



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.14 11:50.

Re: Frage an die Elektriker 2E
geschrieben von: Bullfred ()
Datum: 21. November 2014 14:14

Moin,
hab jetzt keine E-Plan vom 2E, aber wenn die 86 an 15 ist und die 85 übers Steuergerät Masse bekommt( wie MV und SS), dann entweder Kabelbruch oder STG im Popo.
Gruss:kaffee



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 34
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.