busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
Elektrikärger
geschrieben von: wölkchenbus ()
Datum: 18. May 2014 14:07

Hi,
Findet sich evtl im raum münchen ein schrauber mit einem sinn für elektrik der mir bei meinen problem weiter helfen kann? Folgende situation, manchmal funktioniert alles normal, dann wieder glüht er nicht vor, sämtliche verbraucher die strom über 15 bekommen sind tot. Zündschloss ist schon getauscht relais x kontakt auch. Glüh relais überbrücken , dann glüht er vor. Relais ist schon neu. Sämtliche sicherungen raus keine änderung. Masse punkte sauber.
Gestern konnt ich ihn nicht mal per zündschloss abstellen ? Elektrik ist aber nicht mein stärkster part. Vielleicht kann ja wer weiter helfen. Gern auch pn über danielschauer8@gmail.com
Daniel

Re: Elektrikärger
geschrieben von: wölkchenbus ()
Datum: 19. May 2014 06:54

Evtl hab ich was.....
Gestern temperaturgeber der vorglühanlage abgeklemmt, jetzt glüht er immer vor, alles andere arbeitet normal. Geber war eigentlich neu....
Wechselwirkung zwischen blinker - und vorglühkontrolle, die er ab und zu hatte, ist auch weg. Erklären kann ich es nicht..... Hoffe dass es jetzt am geber lag. Halte auf dem laufenden....



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 64
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.