busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
Tank von ebay
geschrieben von: katerfred ()
Datum: 25. April 2014 16:45

Fahren einen T3 1.7D, BJ 86. Tank leckt und muss erstezt werden. Unsere Werkstatt will uns einen relativ teuren einbauen, bei ebay bekomme ich einen passenden Tank ab 80 ¤. Aber meine Frage (die uns die Werkstatt eben nicht genau beantworten kann/will?). Bei ebay wird geliefert der Tank und eine "Dichtung Tankgeber". Reicht das für den Einbau oder muss ich noch andere Dichtungen besorgen? Für die (vielleicht) doofe Frage sorry, trotzdem danke für eine Antwort.

Re: Tank von ebay
geschrieben von: katerfred ()
Datum: 26. April 2014 10:43

Gut, Thema erledigt. Habe das Teil bestellt und werde kurz mitteilen, ob es Probleme gab oder nicht (85¤ bei ebay statt 240¤ bei der Werkstatt).

Re: Tank von ebay
geschrieben von: Bullfred ()
Datum: 26. April 2014 11:13

Moin,
ich würde die Ausgleichleitung oben drauf auch wechseln. Die in die Jahre gekommenen Verteilerstücke brechen garantiert.
Gruss

Re: Tank von ebay
geschrieben von: katerfred ()
Datum: 26. June 2014 22:39

Kurze Rückmeldung, um das Thema zu beenden. Der Tank wurde von der Werkstatt eingebaut, alles unkompliziert geklappt. Das ebay-Teil war völlig okay, 100 ¤ im vergleich zum Werkstattangebot gespart.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 50
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.