busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
AAZ Motor zu verkaufen
geschrieben von: lauerwald313 ()
Datum: 19. January 2014 23:00

Servus in de Runde, ich wilder hier etwas in fremden Gebiet ;)
Ich fahre einen Passat mit 1,9 Td,235 000 km, AAZ Motorkennbuchstabe, der Tüv trennt uns jetzt aber leider wegen zu vieler Mängel.
Im Januar 2013 gab es eine Motorrevision aufgrund eines Turboschadens, bei der folgendes umgesetzt wurde:
- Turbo regeneriert, Zahnriemenwechsel inkl Flach.-und Keilrippenriemen, Nockenwellensimmering neu, Dieselpumpe regeneriert und neu abgedichtet, dazu Zylinderkopf geplant, Ventildeckeldichtung neu, Nullringe usw sind im selben Atemzug gleich mit gemacht worden.
Falls jemand von euch Interesse hat, kurze Mail, momentan ist er noch eingebaut, Probefahrt bedingt möglich.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 47
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.