busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
Getriebeölzusatz
geschrieben von: Der 64ger ()
Datum: 19. September 2013 12:12

Hallo Freunde es war ja letztens erst mal wieder im Forum,Ölzusätze.Mein 3H zickt schon lange wenn`s kalt ist.Das heist 1. 2. Gang lassen sich nur schwer schalten,nach kurzer Fahrt ist wieder alles OK.War ich vor kurzem beim einkaufen ,und sah von LM so eine kleine Tube Getriebeölzusatz.Ich dachte mir schlechter kann es ja nicht werden,also gekauft ( ich glaube so was um 9¤ ) und rein damit.Eigendlich hab ich das schon vergessen,aber so nach 1000Km zeigt sich Wirkung.Das wird auf lange Sicht eine Reparatur bestimmt nicht ersetzen ,aber wenn es nicht schlechter wird bin ich damit gut zufrieden.Meine Sissi ist doch eher ein NUtzfahrzeug und kein Schmuckstück,also wenn`s hier und da mal etwas zwickt kann ich damit leben.Das wollte ich nur mal allen mitteilen die ihren Bus eher nutzen .Für nicht mal 10 Euronen so ein Ergebniss,ist echt gut.
Dann mal allseits gute Fahrt Jens B.:plopp



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 51
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.