busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
Multivan Star Innenverkleidung: wie bekomme ich die Gurte hinten ab?
geschrieben von: madunsky ()
Datum: 10. September 2013 22:13

Nabend Freunde,

ich muss meine Innenverkleidung komplett ausbauen (Rostbekämpfung). Hab sie auch schon alle ab. Aber hinten hängen noch die Gurte drin. Die sind ganz hinten am Gurtstraffer dran. Der ist auch schon lose. Und weiter vorne, also neben der Schlafbank sind sie fest verschraubt. Aber da kommt man nicht ran. Wie bekomme ich sie aus der Verkleidung raus? Kann man die am Gurtstraffer aushaken? Wie habt ihr das gemacht?

Danke!

Re: Multivan Star Innenverkleidung: wie bekomme ich die Gurte hinten ab?
geschrieben von: Exfofie ()
Datum: 05. November 2013 18:58

...du musst die Sitzbank abschrauben, dann fallen die mit raus...

Grüsse aus GL !!!



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 51
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.