busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
Start Probleme beim jx..
geschrieben von: doonie ()
Datum: 14. November 2011 20:26

Hey, ich hab seid september einen bus mit einem jx motor.. und jetzt wo das wetter kälter geworden ist, habe ich extreme start schwierigkeiten.. ich hab das gefühl als würde der motor anfangs nicht auf allen zylindern laufen.. nach ca 4-10 sekunden kampf mit dem gas-pedal bleibt er dann an und läuft 100%ig

würde mich freuen wenn jemand eine idee hat, an was es liegen kann..


mfg olli

Re: Start Probleme beim jx..
geschrieben von: MatzeD ()
Datum: 24. November 2011 07:44

Moin,

ich würde mal die Streifensicherung hinten in der schwarzen Elektrikbox im Motorraum checken.

Wenn da alles i.O ist, prüfe mal deine Glühkerzen - wahrscheinlich sind da nicht mehr alle dabei ...


Gruß
Matze

Re: Start Probleme beim jx..
geschrieben von: doonie ()
Datum: 07. December 2011 19:11

Hey, hab ich geprüft, sind 2 kaputt.. hab mir neue bestellt, und werde die die tage mal einbauen.. ich werde dann mal berichten ob es was gebracht hat :)

danke für den tipp ^^

mfg olli

Re: Start Probleme beim jx..
geschrieben von: doonie ()
Datum: 11. December 2011 15:58

hey, der motor springt wieder sauber an :) besten dank..!

mfg olli

Re: Start Probleme beim jx..
geschrieben von: MatzeD ()
Datum: 14. December 2011 07:48

Hi Olli,

na super - da macht's Busfahren doch wieder Spaß!

Gruß
Matze



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 44
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.