busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
Werkstatt für T3 im Saarland(Eppelborn und Umkreis) gesucht
geschrieben von: OldRascal ()
Datum: 29. August 2011 17:28

Hallo alle zusammen.

Heute ist mir auf der Autobahn mein VW T3 1,6 TD(JX) Baujahr 1988 aus (- kaputt) gegangen.
Ich selber bin kein Autobastler und Bitte daher um Eure Hilfe. Der gerufene ADAC Mann hat einen Motor(Lager) Schaden diagnosdiziert und in der Werkstatt meines Vertrauens wurde mir gesagt, wenn es das ist, dann wäre ein Austauschmotor eine sinnvolle Lösung.

Ich bin auf das Auto angewiesen und habe den Rest der Woche Urlaub.

Ich suche nun ganz dringend eine Werkstatt im Saarland, am besten in der Nähe von 66571 Eppelborn die mir hier schnell und zu fairen Konditionen helfen kann.

Würde mich sehr über Tips/Antworten und Hinweise von Euch freuen.

Grüße
Andrew

PS.: Ich habe mich hier im Forum noch nicht vorgestellt und bitte das zu entschuldigen, da Ich zuerst meine Anfrage loswerden wollte.
Ich werde das selbstverständlich nachholen und verlinke hier übergangsweise meine Vorstellung im Forum "Bulliforum.com" Vorstellung

Gruß

Andrew

Re: Werkstatt für T3 im Saarland(Eppelborn und Umkreis) gesucht
geschrieben von: sevi ()
Datum: 01. September 2011 14:09

Hi,

in SB gibt es die Firme Carproff-Sengwitz: KLICK die machen fast ausschließlich T3 Bullis.

Wenn ich richtig verstanden habe, brauchst du einen anderen Motor...dabei könnte ich dir auch helfen bzw. du würdest MIR helfen^^ kommt halt drauf an, ich kann nur übers WE und einen anderen Motor müsste man ja auch auftreiben.

Falls du eine Idee hast melde dich einfach mal per PN bei mir!
Gruß Sevi

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit...

Re: Werkstatt für T3 im Saarland(Eppelborn und Umkreis) gesucht
geschrieben von: Herr GausS ()
Datum: 04. September 2011 18:50

Wie? Repariert Thomas Koch nicht mehr?



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 48
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.