busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
temperatur anzeige blinkt
geschrieben von: bulliblue ()
Datum: 27. June 2011 16:48

hallo
kann mir jemand weiter helfen? (1,6er cs)
seit dem ich gestern auf der autobahn war und mir im stau mein bus ein wenig aufgekocht ist geht die temp. anzeige nicht mehr aus
wasser ist genug drin und es funzt auch alles bestens nur die anzeige geht halt nimmer aus
was kann das sein?
gruss

Re: temperatur anzeige blinkt
geschrieben von: _Gecko_ ()
Datum: 01. August 2011 09:23

also der Zeiger ist da wo er sein soll, nur die Lampe blinkt?
Dann hats entweder den Sensor zerlegt oder zu schaust im falschen Wasserbehälter.
In welchem ist denn "genug drin"?

---------------------------------------------------------------------
Meine!
<- klickst Du für größer

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.

Unterwegs im Raum Köln/Aachen/Düren

Re: temperatur anzeige blinkt
geschrieben von: nerbi ()
Datum: 11. August 2011 15:09

Schau mal den Stecker vom Füllstandssensor nach! Manchmal steigt an den Kontakten Wasser hoch (sind normal eingegossen aber über die Jahre locker geschlagen) und nässt den Stecker. Ausblasen, auswischen! Wenn es dann nicht weggeht: Ist es was anderes!!!!

Gruß Nerbi
(Südhessen)

Wichtig:
VW-(Familien)-Treffen WEIKIKI 2017: 22.-25.6.2017 mit Bullis T1 bis T...,
Käfer, Kübel, Passat usw. an der Roßmühle in 97782 Weickersgrüben

Sponsoren: [nerbi.bullifieber.de]



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 46
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.