busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
Einspritzdüsen130 Bar in Marburg
geschrieben von: freak ()
Datum: 26. June 2011 22:21

Hallo,
diese Woche bin ich beruflich in Marburg unterwegs. Auf dem Weg dorthin (von Nürnberg aus) hat mein 1700er Saugdiesel (ky) jede Menge schwarzen Qualm hinter sich hergezogen und nicht mehr die volle Leistung gebracht, dabei aber mehr Sprit verbraucht.
Luftfilter (gerade mal zwei Monate alt) und Ventilspiel hab ich überprüft und kann beides ausschließen. Öl und Wasser verbraucht er auch keins.

Ich tippe auf Einspritzdüsen Störungsquelle. Deshalb meine Frage:

Gibt es im Marburger Raum jemand, der (überholte) Einspritzdüsen hat und sie mir im Tausch mit meinen Alten, verkaufen könnte? Das wäre Super!

Gruß,

Freak

PS: Wer welche hat am besten per SMS melden, dann ruf ich zurück, denn ich komme nicht so oft ins internet: 0176/23761181



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 38
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.