busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
Zylinderkopf defekt/Riss
geschrieben von: Topline ()
Datum: 21. June 2011 22:28

Hallo erstmal an Alle,
ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt :) .Ich bin nämlich schon ziemlich verzweifelt ?(
Also dann will ich mal loslegen,ich fahre einen T4Multivan Bauj`93 2,5 l Benzin Motorkennung AAF
Vor 3 Monaten habe ich mir das gute Stück mit 350000km auf der Uhr gekauft(mit LPG)
nach ca.6000km war Feierabend,lange Rede kurzer Sinn der Motor ist platt.Mann hat mich überzeugt das es mehr sinn macht den Motor "generalüberholen" zu lassen war auch ein gutes Angebot.Alles war in Ordnung bis der Kopf zum planen ging am nächsten Tag die Hiobsbotschaft der Kopf hat einen Riss und man kann ihn nicht reparieren.Ich habe schon alles versucht einen Zylinderkopf zu bekommen weder neu noch gebraucht,ich bin am verzweifeln vielleicht ist ja unter Euch jemand der mir helfen kann. :rolleyes: :?:
Ich sag schon mal Danke an alle

MfG Topline



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 39
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.