busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
hallo zusammen, ein neuer braucht HILFE
geschrieben von: daveT3 ()
Datum: 05. May 2011 16:17

Hallo Forummitglieder,
ich bin durch nen Kumpel hier gelandet der mir euer Forum wärmstens wg meines aktuellen Problems empfohlen hat.
Ich bin vorgestern mit meinem T3 2,1 WBX SS Bj. 1990 auf der Bahn liegen geblieben. Motor ging aus uns sprang nicht mehr an. Der ADAC hat mich dann von der Bahn gezogen und versucht den Bus wieder zum leben zu erwecken. Leider erfolglos. Hallgeber scheint hinüber. So, habe heute den neuen Zündverteiler bekommen, eingebaut und zack der gute war wieder da. Als ich nun nach hinten ging um mein Werkzeug einzupacken verschluckt er sich, geht aus und nun wieder nix mehr. Er springt wieder nicht an.
Hat jemand von euch ne Ahnung was hier los sein könnte.

Vielen Dank schon jetzt

Dave.

Re: hallo zusammen, ein neuer braucht HILFE
geschrieben von: Herr GausS ()
Datum: 07. May 2011 11:24

Check mal die Kontakte/ Kabel an der Zündspule und die vom Hallgeber.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 44
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.