busfreunde.de - technikecke :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Die reine Technikecke für das busfreunde.de forum 
kühlwasserkontrolllampe t3 jx
geschrieben von: zecke ()
Datum: 28. April 2011 10:51

hallo! habe eine frage was kann die ursache sein.temperaturkotrolle? die lampe geht manchesmal nicht aus und ich habe schon die kontakte am geber gereinigt obwohl sie eigentlich sonst funktioniert ist vielleicht der geber defekt,und wie prüft man das teil? wasserverlust ist nicht vorhanden.DANKE.

Re: kühlwasserkontrolllampe t3 jx
geschrieben von: _Gecko_ ()
Datum: 06. May 2011 10:28

Der Geber kann trotzdem n Hau Weg haben. Musste meinen beim KY 2x tauschen, weil der eine auch schon hin war als er ausm Laden kam. Wie schauts mit der Temperatur aus? Halt mal ne Büroklammer an den Geber und schau mal ob die lampe ausgeht.

---------------------------------------------------------------------
Meine!
<- klickst Du für größer

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.

Unterwegs im Raum Köln/Aachen/Düren

lenkung
geschrieben von: zecke ()
Datum: 16. May 2011 18:20

hallo! frage,wenn ich die lenkung links dann rechts betätige knackt es.was könnte die ursache sein? kunstoffbuchse oben am lenkrad oder? gelenk unten an lenksäule? danke.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 46
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.