busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
T4 Multivan Generation gestohlen!!!
geschrieben von: Jana2911 ()
Datum: 06. December 2014 20:03

Hallo,

Das Schlimmste, was mir passieren konnte, ist eingetroffen. Passend zum Verlauf des Jahres wurde in der Nacht vom 05.12.2014 auf den 06.12.2014 Bastard mein geliebter T4 MULTIVAN GENERATION geklaut.
Ort des Verbrechens: Kiel Westring, in Höhe der beruflichen Schulen!
Eure Mithilfe ist gefragt!!!
Der VW Bus ist komplett schwarz und hat rechts hinten außen in grauer Schrift "Generation " stehen.
Das Kennzeichen lautet KI:YO 350.
Er ist ein 7-sitzer und nicht um-oder ausgebaut.
Die Anhängerkupplung hab ich abmontiert.
Das Auto war mit elektrischer Wegfahrsperre und Lenkradkralle versehen.
Außerdem hat er schwarze Felgen.
Wer irgendwas gesehen oder gehört hat, muss sich bitte bei der Kripo Kiel, bei mir oder unter 110 melden. Die Fahndung ist heute morgen vom 3. Polizeirevier in Kiel rausgegeben worden.

Vorgangsnummer: Vg/754023/2014

Laut Polizei ist die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und daran muss ich festhalten.
Die Fahrzeugidentifizierungsnummer lautet wie folgt: WV2ZZZ70Z1H039460


Ort:
24116 Schleswig-Holstein - Kiel

Modell:
VW Multivan Generation
Fahrzeugtyp:
Van/Bus
Kraftstoffart:
Diesel
Erstzulassungsmonat:
08
Erstzulassungsjahr:
2000
Kilometerstand:
269.000

Vielen Dank für eure Hilfe,

Jana



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 6
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.