busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
weißer T3 in Kiel / Klausdorf gestohlen
geschrieben von: lotte ()
Datum: 30. March 2013 08:32

hallo erstmal

( eigentlich wollt ich mich ja mal aus weniger doofem Anlaß in einem Forum anmelden...:schnief )

mein T3 ist gestern, 29.03.2013, wohl gegen Morgen vom Parkplatz gegenüber dem Ostfriedhof in Kiel, Klausdorfer Weg gestohlen worden.

leider hab ich keine aussagekräftigen Fotos.

der Bus ist Baujahr 1986

Kennzeichen: KI VW 1986

TÜV bis 03.2013 ( waren grad am Teile bestellen um ihn drüberzubringen, Mängelbericht lag im Auto :( ...)

weiß mit Pilzdach ( Ausstelldach über dem Küchenbereich in der Wagenmitte ), ansonsten äußerlich eher schrattelig mit Nähterost,an etlichen Stellen Nachlackiert, Heckklappe weiß grundiert/nicht fertig lackiert
links hinter dem Radlauf hat er recht charakteristische Korrosion, von der ich auch ein Bild hab...was ich hier nicht einfügen kann, da ich es nur lokal liegen hab.

er hat eckige Nebelscheinwerfer auf der Stoßstange,

in der Schiebetür ein Schiebefenster, gegenüber ein Ausstellfenster

montierter Fahradgepäckträger

die Frontscheibe hat eine merkwürdige karrierte Optik gegen Licht ( ? )


Nachricht, wenn der Bus irgendwo gesichtet wird würden mich sehr beruhigen

lieben traurigen Gruß, Lotte

Re: weißer T3 in Kiel / Klausdorf gestohlen
geschrieben von: Bülli ()
Datum: 05. April 2013 09:54

Hallo!
Unser Bus T3 wurde am 22.3.2013 gestohlen und jetzt - seit gestern 4.4. ist er wieder da. Die Polizei hat ihn sichergestellt. Heute kommt er in die Werkstatt.
Ich wünsche euch eben soviel Glück...

Re: weißer T3 in Kiel / Klausdorf gestohlen
geschrieben von: lotte ()
Datum: 11. April 2013 09:53

...er ist wieder da... allerdings reichlich demoliert und leergeräumt

wurd keinen kilometer von hier gefunden

lieben gruß lotte



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 51
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.