busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
Weisser T3 mit Hochdach in Brüssel gestohlen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 07. August 2012 14:58

Mein T3 wurde letzte Woche Montag, 30/7 mitten in Brüssel gegenüber von unserem Büro vom Parkplatz geklaut. Es handelt sich um einen weissen 1.6 TD Bj. 89 mit Hochdach, kompletter Campingausstattung und dunkelgrauer Innenausstattung. Motor und 60% der techn. Teile waren unter 2 Jahren alt. Der Bulli war noch nicht umgemeldet und hatte Siegburger Kennzeichen. Die Chance ihn hier wiederzufinden ist gleich null, hier wird alles was nur nach Bulli aussieht von Kameltreibern exportiert, entweder zerlegt oder gleich im Ganzen. Ich rate deshalb jedem, der hier mit seinem unterwegs ist: Kralle & Lenkradschloss dran. Am besten noch Hund rein ! In Charleroi sollte man sich mit seinem Bulli gar nicht erst blicken lassen, denn hier hat die Meute ihren Hauptsitz !



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 51
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.