busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
gestohlene Doka
geschrieben von: Posti SB ()
Datum: 29. May 2012 17:20

Hei.
Habe gerade Nachricht erhalten, dass die DoKa eines Bekannten, bzw. seiner Tochter in Düren gestohlen wurde.
Link zu einem Zeitungsartikel:

Diebstähle in der Aachener Zeitung

Die DoKa ist gut zu erkennen, letztes Jahr Neulackierung in rot, auf DoKa umgearbeitete Plastikstoßstange hinten, der Innenraum recht komplett mit Alubutyl gedämmt, ...

heute abend kann ich noch ein paar Fotos nachreichen.

Es wäre nett, wenn ihr die Augen aufhalten könntet, und euch bei mir melden könntet, wenn ihr was hört: m.viert@web.de

Und es wäre nett, wenn jemand mit Zugang zu den anderen Foren das noch etwas verbreiten könnte.

Danke und Grüße


Ist aus einem Nachbarforum kopiert. Beitrag von Poelscheich


Gruß Frank



VERKAUFT




Unterwegs in Essen und Umgebung



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 37
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.