busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
T5 Multivan wieder gefunden
geschrieben von: Cisko ()
Datum: 24. November 2011 21:22

Hey Leute,

ich kanns immer noch nicht glauben aber gestern vormittag kam der unverhoffte Anruf von der POL, dass sie unseren T5, welcher am 16.09.11 in HH gestohlen wurde, wieder gefunden haben. Und zwar hier in Deutschland. Das Auto wurde wohl verkauft und derjenige wollte ihn als Neuanmeldung anmelden, dabei wird immer die Fahrgestell-Nr. überprüft und dadurch ist es aufgeflogen. Was für ein Glück. Ich kann ich nur hoffen, dass die POL auch dadurch zum Fahnungserfolg kommt und diese Mistkerle dingfestmachen kann.

Ihr glaubt gar nicht, was für ein Gefühl das ist, man hängt ja total an diesem Auto. Also gebt die Hoffnung nie auf und es geschehen noch Wunder. Ich wünsche allen Betroffen das gleiche Glück.

LG Cisko

Re: T5 Multivan wieder gefunden
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 25. November 2011 20:32

Endlich mal ne gute nachricht! :top

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha





In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 58
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.