busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
16.09.2011 :nee Schwarzer T5 Multivan in HH gestohlen - NEU - NEU - NEU
geschrieben von: Cisko ()
Datum: 09. October 2011 21:55

Moin Moin liebe Busfreunde,

vom 15.09. auf den 16.09.11 wurde unser geliebter T5 Multivan Bj. 2009 in black magic perleffekt mit 2 Schiebetüren und abnehmbarer AHK in HH-Bergedorf zwischen 0.30 und 06.00 Uhr gestohlen. Im Innenraum fehlt hinter dem Fahrersitz der Drehsitz, da wg. Urlaubsfahrt noch nicht wieder eingebaut wurde. Des weiteren verfügte er über eine 3er Sitzbank zum Umklappen, einen Schiebetisch auf Schienen und der tragbare Doppel-DVD-Player war auch noch eingebaut. An der Stoßstange hat er einen etwas tieferen Kratzer ansonsten leider auch total unauffällig von außen.

Fahrgestell-Nr.: WV2ZZZ7HZ9H135077
Kennzeichen: HH-SW-1974
Polizei-AZ: 043/1K/644061/2011


Falls Ihr doch paar Hinweise habt, bitte sofort an die Polizei oder an mich.

Kontakt: 015228572601
Santronic@web.de

Vielen lieben Dank und auch an alle betroffenen Kollegen mein Beileid, Ist schon sehr übel, so ein geliebtes Fahrzeug so zu verlieren.

Grüße aus HH

Euer Cisko



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.11 10:26.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 46
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.