busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
25.09.2011 :nee grüner T3 in Berlin Neukölln gestohlen
geschrieben von: mitypsilon ()
Datum: 25. September 2011 10:49

In der Nacht von Fr., 23.09. auf Sa., 24.09. wurde mein geliebter Bulli gestohlen! Zuletzt stand er in der Mainzer Str. ggü. Hausnummer 12 in Neukölln.
Anzeige ist gemacht, es wird polizeilich gefahndet, aber ich mache mir wenig Hoffnungen.
Dennoch: Wenn ihr ihn irgendwo sehen solltet (er lässt sich extrem schlecht schalten, vielleicht haben ihn die Diebe irgendwo stehen lassen), oder irgendwelche anderen Infos habt: immer her damit! Der Bulli muss wieder her! Es geht einfach nicht, dass er nicht mehr da ist!

Danke, danke, danke.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.11 10:25.

Anhänge: bulliaction-66.jpg (73.7 KB)   de-luxe--07.jpg (82.1 KB)  
grüner T3 in Berlin Neukölln gestohlen und in Marzahn wieder aufgetaucht
geschrieben von: mitypsilon ()
Datum: 29. February 2012 19:02

Hallo zusammen,

eine gute Nachricht von meiner Seite:

der Bulli ist wieder da! Wurde 4 Monate nach dem Diebstahl in Berlin Marzahn von der Polizei gefunden, quasi unbeschädigt (nur die Zündung kurzgeschlossen) und nichts wurde aus dem Bulli geklaut!
Unglaublich.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.02.12 19:09.

grüner T3 in Berlin Neukölln gestohlen und in Marzahn wieder aufgetaucht
geschrieben von: mitypsilon ()
Datum: 29. February 2012 19:09

!

Re: 25.09.2011 :nee grüner T3 in Berlin Neukölln gestohlen
geschrieben von: Bullfred ()
Datum: 01. March 2012 08:30

Neukölln? Sozialer Brennpunkt. Hab meine Schlösser zugekittet.Schlüssel is nich mehr.

Re: 25.09.2011 :nee grüner T3 in Berlin Neukölln gestohlen
geschrieben von: mitypsilon ()
Datum: 01. March 2012 11:37

Schlösser zugekittet? Und öffnest du die Schlösser dann nur noch per Funke?

Ich suche auch noch nach ner guten Lösung, den T3 einbruchsicher(er) zu machen. Der Zustand, dass man mit jedem Briefkastenschlüssel in den Bus reinkommt, sollte auf jeden Fall schnell beendet werden.
Mal schaun.

Re: 25.09.2011 :nee grüner T3 in Berlin Neukölln gestohlen
geschrieben von: Bullfred ()
Datum: 01. March 2012 11:42

Seit Jahren arbeitet die Funke zuverlässig.War vllt. ein oder zweimal die Batterie alle.Sonst top.Das ist war mit den Schlössern.Kannste Laien immer beeindrucken,wende mit dem Bullischlüssel einen A4 oder Golf aufmachst.Höhö!

Re: 25.09.2011 :nee grüner T3 in Berlin Neukölln gestohlen
geschrieben von: mitypsilon ()
Datum: 08. March 2012 14:30

Gerade erfahren:
Der Bulli stand 4 Monate in der Landsberger Allee 279.

Die Polizei geht von einer Spritztour aus, ich glaube ja, dass die Diebe auf dem Weg nach Polen das Interesse an einem Bulli mit Getriebeschaden verloren haben oder sogar liegengeblieben sind.

Re: 25.09.2011 :nee grüner T3 in Berlin Neukölln gestohlen
geschrieben von: Bullfred ()
Datum: 09. March 2012 07:23

Höhö,beste Wegfahrsperre:Getriebe ausbauen.:lolpuff

Re: 25.09.2011 :nee grüner T3 in Berlin Neukölln gestohlen
geschrieben von: Ballspieler ()
Datum: 21. June 2012 14:45

Und das Lenkrat gleich mit. Dann gibts keine :sonne für Wagendiebe



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 41
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.