busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
02.07.2011 :nee Dunkelblauer T3 in München gestohlen
geschrieben von: miezemedusa ()
Datum: 02. July 2011 21:15

T3 vw bus caravelle bj 88, farbe dunkel blau, auf dem dach sind 2 aufgeklebte solarmodule, jeweils links und rechts grosse aussenspiegel(lkw-stile), ohne reserverad und halterung, beklebte scheiben (getoent) heck und die beiden seitenscheiben hinten li und re, anhaengerkupplung,stand mit entstempelten kennzeichen TS - FS 138 auf dem parkplatz, ist aber auf mich zugelassen, neue kennzeichen und alle papiere sind in mein besitz.
danke fuer hinweise

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.11 07:51.

Re: diebstahl- zeugen gesucht muenchen
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 04. July 2011 13:29

miezemedusa schrieb:
-------------------------------------------------------
> stand mit entstempelten kennzeichen TS - FS 138 auf dem
> parkplatz

sicher, dass den nicht das Ordnungsamt hat abschleppen lassen? Da würde ich vielleicht erst mal nachfragen (wenns kein privater Parkplatz war)

Re: diebstahl- zeugen gesucht muenchen
Datum: 04. July 2011 15:12

an die moegliche hoffnung habe ich bereits gedacht und nachgefragt - er wurde nicht abgeschleppt, vorher wird ein roter punkt mit frist angebracht. er stand 1woche auf dem parkplatz

Re: 02.07.2011 :nee Dunkelblauer T3 in München gestohlen
Datum: 17. October 2011 23:48

er ist wieder aufgefunden worden !

es fehlen der kuechenblock, das solarmodul, hinten das polster ueber dem motor - wer hat eins zuvergeben? starthilfekabel und diverse teile

hinten re die stosstange am eck ist eingedrueckt, die lenkradsperre ist zerstoert worden, jetzt haengen die teile in der lenksaeule und behindern beim lenken -hat jemand ein tip wie ich dies instandsetzen kann ?

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 31
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.