busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
23.03.11 :nee silberner T4 in Hamburg (Kirchwerder) gestohlen
geschrieben von: vw-bus-stammtisch-hamburg ()
Datum: 25. March 2011 09:21

T4 GESTOHLEN

in der nacht vom 22. auf den 23.03.2011 ist in hamburg-kirchwerder ein silberner T4 california event gestohlen worden.

besonderheiten:
westfalia klappdach
grau/weiße hawaii sitzbezüge vorne und hinten
an der heckscheibe kleine aufkleber "Husaberg" und "Dakar Argentina Chile 2010".
links und rechts neben der anhängerkupplung ziemlich auffällige halterungen für einen motorrad-heckträger
fast nagelneue Wintereifen auf Stahlfelgen

kennzeichen lautet: HH - M 4674

hinweise bitte an marion:
marion@paddel-meier.de
oder jede polizeidienststelle

foto:





.

vw-bus-stammtisch hamburg

das Original seit 2003

Geselligkeit, Tipps & Tricks Schrauberhilfe, etc

für alle Busfahrer & Interessierten

vom T1 bis zum T5 & alte LT


WANN & Wo:

jeden LETZTEN dienstag im monat

ab 19.30 uhr

im Shovel Road
Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld

KONTAKT, Fragen, Anregungen:
info@vw-bus-stammtisch-hamburg.de






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.11 18:49.

Re: 23.03.11 :nee silberner T4 in Hamburg (Kirchwerder) gestohlen
geschrieben von: Bulli.de ()
Datum: 15. April 2011 12:07

Mein Beileid, ich hoffe er taucht heil wieder auf! Ich halte meine Augen auf jeden fall auf! Aber nun mach ich mir als Neuengammer schon sorgen um meinen T3...

Re: 23.03.11 :nee silberner T4 in Hamburg (Kirchwerder) gestohlen
geschrieben von: Bully-Frank ()
Datum: 26. April 2011 20:06

na Vielen Dank für die Unterhaltung. Ich habe mich vor einiger Zeit schlau gemacht,
den T3 zu orten. "GPS-Vision.de" hat die günstigste Lösung parat. Peanuts gegen den Ärger, den man danach hat.

Grüße und viel Glück



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 52
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.