busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
18.02.11 :nee blauer T3 in Hamburg Harburg geklaut
geschrieben von: NicoleHH ()
Datum: 20. February 2011 09:23

Moin zusammen.In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (17.2/18.2 )
wurde unser schöner Bus geklaut . Hier ein paar Eckdaten
T3 Carat , 2,1 Dj Original von VW Werkstadt 15 Monate alt ,Autom. , Blau Met. mit komplett neu bezogener Carat Ausstattung ,Klima groß , E. Fenster , Servo , ZV, E. Spiegel ,Doppelscheinwerfer .Beplankung ,schwarze Blinker und Rückleuchten ,Sportlenkrad, in der Heckscheibe ein Unheilig Aufkleber
Kennzeichen : HH-MJ 627
Die Felgen waren nicht aufgezogen !!!! Momentan hat er Stahlfelgen in Schwarz drauf mit Mooncaps

Bitte melden , wenn er irgendwo oder Teile davon auftauchen pomplun@alice.de
Danke .... eine traurige Familie.....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.11 10:33.

Anhänge: 100_1489kll.jpg (186.8 KB)  
Re: 18.02.11 :nee blauer T3 in Hamburg Harburg geklaut
geschrieben von: Bullirakete ()
Datum: 03. March 2011 10:22

In Rahlsteddt hab ich gestern so einen gesehen. Der hatte aber nicht den Seiteneinstieg. Ich habe nur den blitzeblanken Lack bewundert und mir nix dabei gedacht. Vielleicht den Seiteneinstieg schon abmontiert ?

Ich habe leider auf nix geachtet. sorry

Mit Sicherheit falscher Alarm.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 50
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.