busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
18.02.11 :nee T4 California in Berlin Prenzlauer Berg geklaut
geschrieben von: nobus ()
Datum: 18. February 2011 19:36

Unser VW-Bus T4 wurde gestern Nacht geklaut, Tatort: Schliemannstraße, Berlin Prenzlauer Berg. Die Farbe des T4 ist weiß, es befinden sich zwei Kindersitze der Marke Römer darin. Unser T4 hat ein Aufstelldach, 4 Sitze, Kühschrank und Spüle. Im Bus war außer dem Campingequipment wie Tarp, Schlafsäcke und Isomatten auch Sprotequipment, wie Inliner und Tauchsachen... Wir ärgern uns wirklich sehr über diesen unverschämten Diebstahl, das Auto war noch nicht mal abbezahlt und gerade mal 1,5 Jahre bei uns...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.11 19:34.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 41
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.