busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
08.02.2011 :nee silberner T5 California in Wien geklaut
geschrieben von: bauarbeiter ()
Datum: 11. February 2011 12:38

Hallo Busfreunde,

trage den Bus hier den gestohlenen Bus von einer Freundin ein:


Der Bus wurde am 8.2 in Wien im 18. Bezirk geklaut. Wie Ihr euch vorstelllen könnt, ist die Freundin selbstverständlich sehr mitgenommen. Falls jmd. was sieht, hört oder liest, bitte sofort informieren.

VW T5 California
BJ: 2004
KM: 120 000
Silber
Kennzeichen: W 84332 X (auf den fotos noch anders)
rechts hinten klebt/ist geklebt eine kleine blumeauf der stoßstange hinten sind einparksensoren (auf den fotos nicht sichtbar),
ausklappbares hochdach
innenausbau (kasten, gas, wasser)

gestohlen in wien (18. bezirk) am 08.02.2010

meldung bitte an: +43 664 53 54 808

oder bei mir!


Vielen Dank für Eure Mithilfe. Für weitere Hinweise, wo ich den Bus als gestohlen eintragen kann, bin ich dankbar! Wollte den noch bei [www.vw-bus-land.de]
reinstellen.

Gruß, Kalle

Hier unten drei Bilder:

klick mich

klick mich

klick mich



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.11 12:40.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 54
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.