busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
23.01.11 :nee blauer T4 california an der uni kiel geklaut ( finderlohn )
geschrieben von: hutzendu ()
Datum: 25. January 2011 00:08

Unsere Familienkutsche, VW T4 California in blau (arcticblue, schwarze Stossfänger) wurde an der Kieler Uni zwischen 20.00h 23.01.11 und 9.00h 24.01.11 an der Ecke Ohlshausenstr./ Westring geklaut.
Kennzeichen LIP-HM-812, Bj 12/97, 292.000 km auf der Uhr, Campingausstattung mit Aufstelldach, Fahrradhalter, Anhängerkupplung, Beule Motoraumhaube, leicht eingedrückte Schiebetür, rostige Stahlfelgen, kleines Pyrmonter Kreuz (rot) an der Heckklappe.
Wer dafür sorgt, dass wir Ihn wieder kriegen kriegt 1000 Euro.
Hutzendu 01578-6174024



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.11 07:05.

Re: 23.01.11 :nee blauer T4 california an der uni kiel geklaut ( finderlohn )
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 25. January 2011 07:11

und wieder im hohen norden ! :noidea nummer 4 an der kieler uni dieses jahr !!!
was geht da oben denn momentan ab ???

ich drücke dir die daumen !!!

BILDER wären noch hilfreich ...

wenn du keinen web-space dafür hast, dann sende sie mir zu unter
herr_f_aus_k_2011@foto.arcor.de ( max. 10 MB/mail - reine uploadadresse! Keine Texte mitsenden, die gehen verloren ! )
ich stelle sie dann für dich rein




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.11 07:13.

Re: 23.01.11 :nee blauer T4 california an der uni kiel geklaut ( finderlohn )
geschrieben von: Limited Missclass ()
Datum: 25. January 2011 10:39

kann man da nicht mal nen preparierten(bus) köder hinstellen um die diebe dingfest zu machen, .....gibts doch gar nicht.....:(

--

Jen :yes signatur? nö nur was zum anklicken:)
ich:[www.model-kartei.de]
bus:[www.vw-bulli.de]
busfahrerin und beifahrerin, ist wieder rubens:)Bus

Re: 23.01.11 :nee blauer T4 california an der uni kiel geklaut ( finderlohn )
geschrieben von: Black-CC ()
Datum: 25. January 2011 12:38

Übel..richtig Übel...Wenn nicht so traurig wäre, dann könnte man so auch die Reste von Schlachtbussen entsorgen....Kommt ja eh einer an der Uni vorbei und nimmt die Dinger mit...tztztz




Re: 23.01.11 :nee blauer T4 california an der uni kiel geklaut ( finderlohn )
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 25. January 2011 13:29

Hallo!

Die Ohlshausenstraße in Kiel war doch neulich auch schonmal "mit dabei"?!?!

Mein Beileid den Betroffenen!

Da scheint ja echt was deutlich Größeres dahinter zu stecken! Vier Busse in so kurzer Zeit!

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: 23.01.11 :nee blauer T4 california an der uni kiel geklaut ( finderlohn )
geschrieben von: Welfen-Bully ()
Datum: 25. January 2011 21:21

Hmmm,schon mal auf die Idee gekommen das die 4 von der Ohlshausenstraße eventuell Abgeschleppt worden sind,weil Parkverbot?


Mal beim Örtlichen Abschlpper nachfragen,vielliecht stehen sie ja in einer anderen Straße in der Nähe.

Weil 4 Busse in so kurzer Zeit ist schon sehr krass.Das ist schon im höchsten Maß Organisiert,oder aber auch Studentenspässken.

5 Busse in einer Woche davon 4 an der Uni echt heftig.


Gruß
Volker

Re: 23.01.11 :nee blauer T4 california an der uni kiel geklaut ( finderlohn )
geschrieben von: martin_kiel ()
Datum: 01. February 2011 13:44

Leider nein.. dort besteht kein Halteverbot.. Busdichte nur extrem hoch und wenig bewohnte Gebäude in der Nähe (v.a. Nachts).



JP, 07/85, 162tkm

skype: kliese

Re: 23.01.11 :nee blauer T4 california an der uni kiel geklaut ( finderlohn )
geschrieben von: Knoobobsen ()
Datum: 10. February 2011 18:38

ohja kiel und die busse. uni und wilhemplatz sind da derzeit gefährlich. offen wenig leute nachts. kumpel schaut auch schon was er zur sicherheit machn kann.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 36
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.