busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
14.01.11 Weißer T4 mit Hochdach in Kiel (Universität) geklaut
geschrieben von: martin_kiel ()
Datum: 16. January 2011 14:09

Mir wurde am 14.01.11 mein weisser VW BUS T4 mit Carthago Ausbau in der Nähe der Kieler Uni gestohlen. Auffällige Merkmale sind die Mintgrünen streifen die sich an beiden Seiten des Fahrzeugs befinden. Da Kennzeichen lautet DA-MK-2609. An der Heckscheibe befindet sich unten links der Aufkleber einer Ritterlilie in dunkelblau. Außerdem ist die innere Kunststoffscheibe der Schiebetür gespringen und hat ein Loch. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Kontakt über Dailydose





JP, 07/85, 162tkm

skype: kliese



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 52
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.