busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
Olivgrüner T3 in Kiel gestohlen :top und wiedergefunden !!!
geschrieben von: martin_kiel ()
Datum: 20. November 2010 22:23

Der olivgrüne T3 meines Bruders wurde während der vergangenen 7 Tage vom Wilhelmsplatz in Kiel gestohlen.



Erkennungsmerkmale:
- 2 Fugen noch roter Rostschutzgrund
- Fugen etwas dunkler, da sie gerade behandelt wurden, hinterer Radlauf auch dunkler
- 2 große Dachboxen hintereinander auf dem Dach
- Ikea Schränkchen mit richtiger grauer Arbeitsplatte und schmaler auffälliger Spüle
- Gelbe Blumenaufkkleber
- Orange Gardinen
- Rote Mercedes Radkappen

Falls Euch ein guter Bundeswehrbus auffällt oder angeboten wird (ca. 120tsd Kilometer), bitte melden unter martin_kw[ät]gmx.net oder Null17Sechs234SiebenSieben14Sechs.

Vielen Dank, lg Martin aus Kiel



JP, 07/85, 162tkm

skype: kliese



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.10 13:08.

Re: 20.11.10 - Olivgrüner T3 in Kiel gestohlen
geschrieben von: misty ()
Datum: 21. November 2010 15:58

Hier mal der Link zu aktuellen Bildern: [www.christiankliesow.de]

Re: 20.11.10 - Olivgrüner T3 in Kiel gestohlen
geschrieben von: martin_kiel ()
Datum: 22. November 2010 20:12

Unglaublich aber wahr: Christians Bus ist 50km weiter nahezu unverseht gefunden worden - Vielen Dank an jeden Einzelnen von Euch für die Hilfe! Entscheidend war der Anruf von einem Mädel aus Plön, dies bei Facebook gelesen hat!

Vielen Dank, Gruss Martin!



JP, 07/85, 162tkm

skype: kliese

Re: 20.11.10 - Olivgrüner T3 in Kiel gestohlen
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 22. November 2010 20:59

martin_kiel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Unglaublich aber wahr: Christians Bus ist 50km
> weiter nahezu unverseht gefunden worden - Vielen
> Dank an jeden Einzelnen von Euch für die Hilfe!
> Entscheidend war der Anruf von einem Mädel aus
> Plön, dies bei Facebook gelesen hat!
>
> Vielen Dank, Gruss Martin!


Oh! Glückwunsch! Das freut mich für euch!!! :plopp :plopp :plopp

Wisst ihr schon Näheres zum den "Umständen"?

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: 20.11.10 - Olivgrüner T3 in Kiel gestohlen
geschrieben von: martin_kiel ()
Datum: 22. November 2010 21:02

Also die Kripo meinte, dass sähe ganz so aus, als ob ein paar Leute aus Plön (so ein 10.000Seelen dorf bei Kiel) sich nach einem Abend in Kiel einen fahrbaren Untersatz gesucht haben.

Der Laptop war sozusagen ein Kollateralschaden.. Fraglich ist nur, dass keinen Monat her ein weiterer Bus ohne nennenswerte Schäden geknackt und für eine Spritztour ausgeliehen wurde..



JP, 07/85, 162tkm

skype: kliese

Re: Olivgrüner T3 in Kiel gestohlen :top und wiedergefunden !!!
geschrieben von: Striker ()
Datum: 23. November 2010 18:01

Da versteht einer in der Nähe wohl die Sache mit bei Alkoholeinfluss den Bus nehmen falsch. Hoffentlich nehmen die Herrschaften bald mal den Polizei-Bus mit Taxifahrer bis zur Ausnüchterungszelle. :fire

Re: Olivgrüner T3 in Kiel gestohlen :top und wiedergefunden !!!
geschrieben von: NikkiSixx ()
Datum: 23. November 2010 20:56

Mahlzeit!

Glückwunsch zum wiedergefundenen Bus!

Ich würd mal ne Lenkradkralle empfehlen, die hindert wenigsten vor "Gelegenheits-Autoausleihern".

Nen bus mal so mitnehmen is ja kein allzu großes Problem, man denke nur mal an die Schlüssel...

Grüße, Marius





In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 34
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.