Datum: 29. October 2010 16:20
Hallo Chris!
Nix zu danken!
Nur wegen weiteren Foren musst du bitte mal selbst googlen, da ich ausser hier nur in den beiden anderen Foren als Teilnehmer angemeldet bin.
Motortalk als nicht reines VW-Bus-Forum und evtl. so Sachen wie Facebook, Wer-kennt-wen, etc. wären vielleicht ein Anhaltspunkt, wo du ne Suche posten könntest!
Des Weiteren bei Ebay-Kleinanzeigen, dhd24.de und weiteren Kleinanzeigenportalen. Wenn du "etwas dreist" bist und damit rechnest, dass es wieder rausfliegt (kann man ja öfter posten!), kannst du es auch als "umgestrickte Verkaufsanzeige" in mobile und Autoscout reinstellen!
Häng auch rund um den Ort des Diebstahls Such-Zettel an Laternen und Straßenbäume, bzw. wirf sie in den umliegenden Häusern in die Briefkästen oder befrag die Anwohner gleich persönlich, wer was gesehen haben könnte! Evtl. auch am "schwarzen Brett" nahegelegener Supermärkte / Baumärkte, oder im Fenster einer Tankstelle.
Und lass den Satz mit dem "ich geb evtl. den Brief dazu" weg! Schreib einfach was von ner Belohnung!
BULLIZEIliche Grüße
Marcus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: [bullizei.eu]
Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------