busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
27.10.2010 :nee braune Caravelle GL T3 gestohlen Kreis Heinsberg Ort Selfkant
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 28. October 2010 17:13

Gestohlen !!!
VW Bus !!!
27.102010 oder in der Nacht zum 27.10.2010 wurde das Fahrzeug gestohlen!
Kreis Heinsberg, Ort 52538 Selfkant (nordwestlich von Aachen und südwestlich von Mönchengladbach)

Besondere Kennzeichen:
zweifarbig: dunkel Braun unten / Hell braun oben
chrom Stoßstangen!
Anhängerkupplung! Zwei Steckkontakte alt und neu für Anhänger!
Porsche Sitze mit großen VW Symbol und dem Namen Lesmeister in blau darauf, Sitze in Leder hellbraun
Lenkrad in hellbraunem Leder (Farbe wie Sitze!
handgeschaltete Zündunterbrechung an geheimer Stelle!
Gasanlage! großer Tank unter Sitzbank (Sitzbank längs der Fahrtrichtung, Spezialanfertigung hinter den Fahrersitz an der Fahrerseite links montiert!) großes original Schiebedach!
Becker Autoradio mit Navi ohne Bedienteil!

Das wichtigste ist mir nicht das Auto sondern die persönlichen Sachen meiner verstorbenen Mutter die im Auto lagen!
Ferner lag im Fahrzeug ein altes Spiel "Risiko" mit Holzfiguren
Rokal Spur TT Union Pacific Zug in Originalverpackung
Eine Art Hochzeitsbild, ohne Foto, mit weißem Stoff (Seide) ausgekleidet staffiert mit den Namen des Hochzeitspaares: Vergossen Lipperts
Breife meiner Mutter Maria Vergossen
Blaue Jacke Rosner (Wachsartig)
altes Goldrand Prozellan
K2 Inline-Skates in 42 oder 43 Farbe braun
Aktenordner mit Korrespondenz meines Vaters
Alte Rechnungsformulare meines Großvaters (in niederländischer Sprache)

Wer hat Tips wo so ein Auto hin sein kann!

Es muss mit einem Trailer oder Autotransporter abtransportiert sein!

Wo bekomme ich günstig einen GPS-Tracker für meinen nächsten Bus?

Gibt es noch weiter möglichkeiten (andere Webseiten; Emaillisten an Altverwerter oder so, Hafenbehörden oder anderes?)

Bin für jede Hilfe dankbar!

500 Euro Belohnung bei ERFOLG evtl auch mehr.

GR
BULLICHRIS

ps: WIE BEKOMME ICH fOTOS INS FORUM?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.10 07:20.

Re: Caravelle GL T3 gestohlen Kreis Heinsberg Ort Selfkant
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 28. October 2010 21:11

Hallo Bullichris!

Mein Beileid! Ich drück dir die Daumen, dass du WENIGSTENS deine persönlichen Sachen wieder bekommst!

Setz es auch ins [www.vw-bus-land.de] !

Bilder musst du irgendwo hochladen. Z.B. bei [bilder-hochladen.net] ! Den nehm ich manchmal. Dort weiss ich, dass es in der Email, die dui beklommst, der ERSTE Link eines jeden Bildes ist, den du einfach in die Foreneinträge reinkopierst!


Ich hab mir mal erlaubt, es in zwei andere Foren, wo ich unterwegs bin, zu verlinken:

[bulliforum.com]

[www.forumvwbus.de]

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: Caravelle GL T3 gestohlen Kreis Heinsberg Ort Selfkant
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 29. October 2010 02:35

Also hier Fotos von dem Bus:

[www.bilder-hochladen.net]] [/url]

[www.bilder-hochladen.net]] [/url]

[www.bilder-hochladen.net]] [/url]

Re: 27.10.2010 :nee braune Caravelle GL T3 gestohlen Kreis Heinsberg Ort Selfkant
geschrieben von: Limited Missclass ()
Datum: 29. October 2010 08:08

schöner bus hoffe er und vor allem der dir wichtige inhalt wird gefunden, stuttgarter raum wird geguggt:)

daumen drück.

--

Jen :yes signatur? nö nur was zum anklicken:)
ich:[www.model-kartei.de]
bus:[www.vw-bulli.de]
busfahrerin und beifahrerin, ist wieder rubens:)Bus

Re: 27.10.2010 :nee braune Caravelle GL T3 gestohlen Kreis Heinsberg Ort Selfkant
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 29. October 2010 12:06

Hallo,

schon mal danke für die Verlinkung!

Welche ander Foren kommen noch in Frage?

mfg

ein zutiefst frustrieter Chris (das Auto ist js noch zu verkraften)

Bin im übrigen u. U. bereit den Brief bei Rückerhalt der persönlichen Dinge zum Auto dazuzugeben!

Re: 27.10.2010 :nee braune Caravelle GL T3 gestohlen Kreis Heinsberg Ort Selfkant
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 29. October 2010 16:20

Hallo Chris!

Nix zu danken!

Nur wegen weiteren Foren musst du bitte mal selbst googlen, da ich ausser hier nur in den beiden anderen Foren als Teilnehmer angemeldet bin.

Motortalk als nicht reines VW-Bus-Forum und evtl. so Sachen wie Facebook, Wer-kennt-wen, etc. wären vielleicht ein Anhaltspunkt, wo du ne Suche posten könntest!

Des Weiteren bei Ebay-Kleinanzeigen, dhd24.de und weiteren Kleinanzeigenportalen. Wenn du "etwas dreist" bist und damit rechnest, dass es wieder rausfliegt (kann man ja öfter posten!), kannst du es auch als "umgestrickte Verkaufsanzeige" in mobile und Autoscout reinstellen!

Häng auch rund um den Ort des Diebstahls Such-Zettel an Laternen und Straßenbäume, bzw. wirf sie in den umliegenden Häusern in die Briefkästen oder befrag die Anwohner gleich persönlich, wer was gesehen haben könnte! Evtl. auch am "schwarzen Brett" nahegelegener Supermärkte / Baumärkte, oder im Fenster einer Tankstelle.

Und lass den Satz mit dem "ich geb evtl. den Brief dazu" weg! Schreib einfach was von ner Belohnung!

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Re: 27.10.2010 :nee braune Caravelle GL T3 gestohlen Kreis Heinsberg Ort Selfkant
geschrieben von: Limited Missclass ()
Datum: 29. October 2010 18:28

jepp das mit dem brief lass sein, ich hoffe nicht das die ´diebe hier mitlesen*schauder*

--

Jen :yes signatur? nö nur was zum anklicken:)
ich:[www.model-kartei.de]
bus:[www.vw-bulli.de]
busfahrerin und beifahrerin, ist wieder rubens:)Bus

Re: 27.10.2010 :nee braune Caravelle GL T3 gestohlen Kreis Heinsberg Ort Selfkant
geschrieben von: bullibuilder ()
Datum: 29. October 2010 21:13

Nabend,

das Kennzeichen vom Bus wäre gut...

Gruss Carsten

(oder habe ich es überlesen???)

Re: 27.10.2010 :nee braune Caravelle GL T3 gestohlen Kreis Heinsberg Ort Selfkant
geschrieben von: Maverick ()
Datum: 31. October 2010 11:53

So ein schöner Bus :schnief

_________________________
Generation Heckmotor :cool

Re: 27.10.2010 :nee braune Caravelle GL T3 gestohlen Kreis Heinsberg Ort Selfkant
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 04. November 2010 21:26

Hallo,
noch nichts neues von dem Bus oder was noch besser wäre dem Inhalt, leider ... seufz....schluchz:argh

Hier noch ein paar Bilder vom abgängigen Fahrzeug!

Übrigens muss das Fahrzeug geschleppt worden sein! Also Hänger,Autotransporter oder Seil/Stange!

Wie geschrieben 500¤ Belohnung, wenn ich alles wiederbekomme auch gerne mehr!


http:// http:// http:// http:// http:// http:// http:// http:// http:// http:// http:// Na ja der nächste T3 kommt bestimmt, noch sind ja welche im Lande, ... sei's getrommelt! " class="bbcode" border="0" />

Re: 27.10.2010 :nee braune Caravelle GL T3 gestohlen Kreis Heinsberg Ort Selfkant
geschrieben von: GasolineTurbine ()
Datum: 24. February 2011 00:56

Schon interessant, dass kein Kennzeichen abgegeben ist. - Ein solches Auto hat seit 3 Monaten jemand in der Nachbarschaft, besonders auffällig auch der Spritzschutz an den Hinterrädern, neben Lenkrad und Sitzen. Inhalt hat das Fahrzeug keinen mehr.

Re: 27.10.2010 :nee braune Caravelle GL T3 gestohlen Kreis Heinsberg Ort Selfkant
geschrieben von: Marcus BULLIZEI ()
Datum: 24. February 2011 07:54

GasolineTurbine schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schon interessant, dass kein Kennzeichen abgegeben
> ist. - Ein solches Auto hat seit 3 Monaten jemand
> in der Nachbarschaft, besonders auffällig auch der
> Spritzschutz an den Hinterrädern, neben Lenkrad
> und Sitzen. Inhalt hat das Fahrzeug keinen mehr.


Wenn du meinst, es könnte sich um den hier gesuchten Bus handeln, wär es vielleicht nett, wenn du / dein Bekannter mit nem Ausdruck dieses Forumseintrags zur Polizei geht und mal nachhorcht, bzw. die mal gucken lässt!

BULLIZEIliche Grüße

Marcus


Meine Homepage: [www.bullifreundeostfriesland.de]

Die Geschichte um das "Verschwinden" der alten BULLIZEI: [bullizei.bplaced.net]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 51
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.