busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
03.09.2010 :nee Weißer T3 in Wiesbaden gestohlen
geschrieben von: Moehn ()
Datum: 03. September 2010 10:12

Hallo

Heute morgen zwischen 8.00 Uhr und 11.00 Uhr wurde mein Bus in Wiesbaden gestohlen.

Kennzeichen WI-RY-703

Weiß, mit Beplankung auch in weiß - also der ganze Bus in Weiß, Westfalia Aufstelldach, mit Wohnmobilausstattung, Umbau auf AFN mit UN1 Getriebe.

Bitte Augen aufmachen.


Grüße

Dirk



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.10 13:24.

Re: Bus gestohlen in Wiesbaden
geschrieben von: Limited Missclass ()
Datum: 03. September 2010 10:16

bild? viel glück das du ihn wiederfindest...

--

Jen :yes signatur? nö nur was zum anklicken:)
ich:[www.model-kartei.de]
bus:[www.vw-bulli.de]
busfahrerin und beifahrerin, ist wieder rubens:)Bus

Re: Bus gestohlen in Wiesbaden
geschrieben von: Bembler ()
Datum: 03. September 2010 12:03

Bus wurde Komplett Neu aufgebaut und alles in Weiß Lackiert,Top Zustand !

Auffällig 205 14 Bereifung auf MV Felgen wenn ich mich nicht Irre.

Re: 03.09.2010 :nee Weißer T3 in Wiesbaden gestohlen
geschrieben von: RatAttack ()
Datum: 07. September 2010 23:08

Am hellichsten Tage?? Die Diebe werden ja immer dreister!

RATTIge Grüße aus dem Landkreis Hameln/Pyrmont
[gobarbra.com]

Sascha



Re: 03.09.2010 :nee Weißer T3 in Wiesbaden gestohlen
geschrieben von: cali90 ()
Datum: 14. September 2010 18:56

Hallo Dirk,
das ist sehr sehr bitter :fire.
Wo wurde er denn gestohlen ? Stadtgebiet WI ? Ich hatte die letzten Jahre Termine beim HSK und hab ihn dort auch über Nacht stehen lassen. Beunruhigend im Nachhinein, hatte wohl Glück.

Wir haben uns letztes Jahr auf dem Parkplatz riviera beach in F vor der Abfahrt an den Bussen unterhalten... ihr ward tauchen, wir mit Familie im Club. Remember ?

Vom´09.-16.10. sind wir auch wieder dort. Wäre schön, wenn er sich wieder "finden" würde und ihr wieder wie "gewohnt" anreisen könnt.

Gruß und viel viel Glück,
Cali





In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 57
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.