busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
06.08.10 :nee roter T4 in Köln geklaut !!!
geschrieben von: Herr F. aus K. ()
Datum: 06. August 2010 15:44

in nem nachbarforum gefunden:
Zitat

Moin Leute,
heute Nacht, 6.8.2010 zwischen 1 Uhr und ca. 7 Uhr früh wurde unser 92er T4 in Köln Porz Gremberghoven gestohlen.

Ein paar Einzelheiten:
Kennzeichen: GM-JN 285
Bordeauxrot (VW nennt es Paprikarot), 5 Zylinder Diesel, ohne Einbauten und hintere Sitzbänke, Doppelsitzbank vorne, Grünkeil an der Windschutzscheibe, Fensterbus (Transporter), Tankklappe ist durchgerostet, zwei Heck-Klapptüren, vorne gelbes VW Zeichen, Schweller mit grauem Unterbodenschutz gestrichen. Die Schiebetür hat im unteren Bereich eine Beule. Nebelscheinwerfer ab Werk. Standheizung. An der Antenne ist noch ein "Bändchen" von einer Hochzeit. Sehr dreckig allerdings.





Früher waren Aufkleber der Schreinerei Steinebach aus Radevormwald auf dem Fahrzeug. Diese sieht man noch, weil der Lack dort etwas besser ist.


Aufkleber vom Bulliportal auf dem Fenster der hinteren rechten Tür. Evtl noch Ausdrucke vom Burg Herzberg Festival in den hinteren Scheiben. Bärchengardinen in den Fenstern.

Wem das Fahrzeug auffällt, der/die möchte sich doch bitte bei uns melden:
t4 at bulliporter.de

Ansonsten wünsche ich den Dieben die Pest an den Hals und möge sie der Blitz beim Sch***** treffen.

Danke Euch
Gruß
Totti und Valeska


*Daumendrück*




Herr F s Teile-Flohmarkt :
Da klicken ! => [home.arcor.de]



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 54
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.