busfreunde.de - gestohlene Busse :  busfreunde.de The fastest message board... ever.
Hier werden Anzeigen fuer gestohlene Busse veröffentlicht 
01.11.09 :no roter California in KLEVE gestohlen
geschrieben von: t3-fabs ()
Datum: 04. November 2009 12:13

aus dem nachbarforum:

Hallo Leute,
wir haben uns am Samstag in Kleve einen roten T3 California angesehen. Kennzeichen KLE-FA ... Für uns kam er nicht in Frage, die Leute hatten uns aber abends noch eine Nachricht geschickt, dass er verkauft wurde. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde er Ihnen dann vor der Haustür gestohlen. Falls jemand etwas gesehen hat...?
Nachzulesen ist das Ganze bei Maarktplats.nl
Gruß Claudia



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.11.09 16:15.

Re: 01.11.09 :no roter California in KLEVE gestohlen
geschrieben von: onkel jo ()
Datum: 04. November 2009 19:13

Hallo Claudia bei E-bay kleinanzeigen stand gerade Montag ein roter California zu verkaufen.Habe mich auf die Anzeige gemeldet (mit Fotos bekam ich eine Mail zurück)Stand abends dann nicht mehr drin....Ist schon merkwürdig, oder???Sollte 2800 in Top-Zustand kosten.Gruß Hilmar

Re: 01.11.09 :no roter California in KLEVE gestohlen
geschrieben von: t3-fabs ()
Datum: 04. November 2009 20:13

oh äh ich hab das nur kopiert heise also nicht claudia

gruß fabs

Re: 01.11.09 :no roter California in KLEVE gestohlen
geschrieben von: BullyMicha ()
Datum: 20. April 2010 11:21

Anzeige erstatten und auf die eBay Kleinanzeige hinweisen. Die Polizei kann dann auf herausgabe der Anzeigenersteller bei eBay drängen. Eventuell ist da was zu machen. Bei meinem Bulli hab ich 3 Filligrane Tricks eingebaut, der fährt nicht weg.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Aktive Teilnehmer
Gäste: 52
Anzahl der Teilnehmer: 9 18. January 2016
Anzahl der Gäste: 285 16. December 2015
This forum powered by Phorum.